ziemlich
beste ...
Perspektiven

Examenierte Pflegefachkraft

Willkommen bei Adams Pflegedienst. Wir wissen was dich als Examinierte Pflegefachkraft bewegt und bemühen uns ehrlich und realistisch deine Wünsche zu erfüllen.

Dein direkter Ansprechpartner bin ich, womöglich dein zukünftiger Chef. Ich melde mich persönlich bei dir, sobald deine Bewerbung in meinem Postfach ist. Das Team und ich freuen uns riesig dich bald kennen zu lernen.

Werde jetzt ein Teil von uns

    Du bist...

    Examenierte PflegefachkraftKrankenpfleger / Pflegefachassistent:inMFA / Arzthelfer:inPflegehelfer:in LG1/LG2Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger:in

    Wie viele Jahre Berufserfahrung hast du?

    Hast du einen Führerschein?

    An welchem Ort willst Du anfangen??

    Wie erreichen wir dich unverbindlich?







    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Google reCAPTCHA laden




    Ziemlich beste Gründe

    Dienstpläne

    Wir versuchen die Touren so zu legen, dass wir deine individuelle Lebenslage bestmöglich berücksichtigen.

    Ausfallmanagement

    Hat bei uns hohe Prio. Wir konnten ein Konzept erarbeiten bei dem wir das Einspringen bis zu einem Minimum reduzieren. Und wenn es dann doch dazu kommt, dann gibt es tolle Prämien dafür.

    Probetag

    Ganz unverbindlich begleitest du uns einen Tag lang auf der Tour. Du kannst dabei alle deine Fragen loswerden und mit frischen Eindrücken deine Entscheidung fällen.

    Der Chef

    Ist höchstpersönlich stets für dich da! In jeder schwierigen Situation wird dir zugehört und gemeinsam nach Lösungen gesucht. Das ist kein leeres Versprechen, das ist Realität!

    Dienstwagen

    Steht dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.

    Karrieremanagement

    Deine Karriere liegt uns am Herzen, denn nur gemeinsam können wir die Branche moderniesieren. Deshalb bemühen wir uns dir passende Fortbildungen anzubieten, ohne, dass du uns daran erinnerst.

    Tariforientierte Vergütung mit Zulagen, Weihnachtsgeld

    Auch wenn das oft nicht das wichtigste im Job ist, ist eine gute Bezahlung eine Form von Wertschätzung. Deshalb bemühen wir uns, dass du stets damit zufrieden bist.

    Menschen hinter Adams

    Wir möchten, dass sich jede:r bei uns wohl fühlt und achten aufeinander. Dabei sind wir so unterschiedlich wie unsere Lebensläufe, doch eines haben wir gemeinsam: Wir arbeiten gerne hier, weil wir Vielfalt zu schätzen wissen und unsere Ziele verwirklichen können.