ziemlich
beste ...
Perspektiven

Krankenpfleger / Pflegefachassistent:in

Willkommen bei Adams Pflegedienst. Wir wissen was dich als Krankenpfleger bzw. als Pflegefachassistent:in bewegt und bemühen uns ehrlich und realistisch deine Wünsche zu erfüllen.

Dein direkter Ansprechpartner bin ich, womöglich dein zukünftiger Chef. Ich melde mich persönlich bei dir, sobald deine Bewerbung in meinem Postfach ist. Das Team und ich freuen uns riesig dich bald kennen zu lernen.

Werde jetzt ein Teil von uns

    Du bist...

    Examenierte PflegefachkraftKrankenpfleger / Pflegefachassistent:inMFA / Arzthelfer:inPflegehelfer:in LG1/LG2Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger:in

    Wie viele Jahre Berufserfahrung hast du?

    Hast du einen Führerschein?

    An welchem Ort willst Du anfangen??

    Wie erreichen wir dich unverbindlich?







    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA privacy policy

    Google reCAPTCHA laden




    Ziemlich beste Gründe

    Miteinander

    Wir sprechen eine Sprache, die alle verstehen: freundlich, wertschätzend und respektvoll. Herausforderungen werden gemeinsam besprochen und gelöst.

    Karriere

    Bei jedem/jeder Mitarbeiter:in fokussieren wir die Stärken und fördern diese. Gemeinsam arbeiten wir an der persönlichen Karriere. Wir sind modern und gehen mit der Zeit. Die Weiterentwicklung des Pflegedienstes durch die Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen.

    Wertschätzung

    Wir leben flache Hierarchien. Der Chef nimmt sich Zeit für jeden Einzelnen, gibt Tipps bei Belastungen oder Problemen und sucht mit einem nach Lösungen.

    Einstieg

    Um einen ersten Eindruck in unsere Abläufe und Aufgaben zu bekommen, nehmen wir dich auf eine Probefahrt vor Vertragsunterschrift mit. Du lernst das Team, einige Kunden und deinen Aufgabenbereich kennen.

    Vergütung

    Auch die Vergütung trägt zur Wertschätzung bei. Neben der Tariforientierten Vergütung gibt es bei Adams Zulagen und Weihnachtsgeld. Außerdem kann der Dienstwagen auch in der privaten Zeit genutzt werden.

    Fortbildung

    Uns ist Professionalität und Qualität sehr wichtig. Deshalb bieten wir all unseren Mitarbeitern regelmäßig Fortbildungen und Weiterbildungen an, um sich weiter zu entwickeln und unseren Pflege Standard für den Kunden zu garantieren. Wir fördern deine Stärken.

    Menschen hinter Adams

    Wir möchten, dass sich jede:r bei uns wohl fühlt und achten aufeinander. Dabei sind wir so unterschiedlich wie unsere Lebensläufe, doch eines haben wir gemeinsam: Wir arbeiten gerne hier, weil wir Vielfalt zu schätzen wissen und unsere Ziele verwirklichen können.